Relevante Unterlagen zur Einlagerung

Für die Anmietung von einem Lagercontainer benötigen wir ein paar Unterlagen von dir. Damit du nichts vergisst, haben wir dir hier noch einmal die wichtigsten Unterlagen zusammengefasst:

Privatpersonen

  • Amtlicher Lichtbildausweis

Unternehmen

  • Firmenbuchauszug
  • Amtlicher Lichtbildausweis
  • Eine zeichnungsberechtige Person für die Vertragsunterzeichnung
  • Eine Vollmacht und einen Ausweis vom Zeichungsberechtigten

Kosten bei Vertragsabschluss

  • Eine Monatsmiete zuzüglich der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer
  • 1 Monatsmiete Kaution (diese wird im Falle einer Kündigung wieder zurückerstattet)

Solltest du noch Transportmöglichkeiten benötigen, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir haben verschiedene Anhänger und bieten dir die Möglichkeit, deinen Lagercontainer auch bequem zuhause zu befüllen. 

Solltest du sonst noch Fragen haben, darfst du uns gerne kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!